Unser Standort im idyllischen Horst (Holstein)

Horst ist eine Gemeinde in Schleswig-Holstein, in der ca. 5200 Menschen, alias „Horster“ leben. Es gibt Geschäfte des Einzelhandels, einige Restaurants, Bäckereien und eine Bankfiliale. Der ortsansässige Sportverein kann in einer großen Sporthalle Trainingsangebote anbieten und hat seit kurzem auch einen neuen Kunstrasenplatz zur Verfügung. In cirka 30 Minuten ist man im Herzen von Hamburg und in 1h 30 -2h 30 Stunden kann man die Nord- bzw. Ostsee erreichen.

In dieser kleinen Gemeinde wurde 1992 das neue Firmengebäude der Nord-Soft errichtet. An der Grenze zu Hamburg ist der Standort ideal für Arbeitnehmer, die sich nicht täglich mehrere Stunden im Stau befinden wollen und in Schleswig-Holstein/HH leben. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Meine damalige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen fand im Herzen von Hamburg statt. Genauer gesagt direkt neben dem St. Pauli Fußballstadion. Die tägliche Pendelei von Elmshorn nach Hamburg per Bahn oder Auto raubte mir so an manchem Tag den letzten Nerv. Umso entspannter empfinde ich nun meinen 10-minütigen Fahrtweg seit meinem Wechsel zur Nord-Soft im Jahr 2016. Seitdem möchte ich dieses Privileg des kurzen Arbeitswegs nicht mehr missen. Auch die ruhige Umgebung, sowie die Vielzahl an Parkplätzen empfinde ich als sehr angenehm. Die Hektik der Großstadt ist in Horst nicht existent.

Neben dem angenehm kurzen Fahrtweg bietet die Nord-Soft als Arbeitgeber noch weitere Benefits.

Die Nord-Soft ist ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern. Sollten Sie sich beruflich verändern wollen, dann schauen Sie gerne auf unserer Karriere Seite nach, ob eine passende Stellenbeschreibung exsitiert. Ansonsten freuen wir uns auch über eine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü