Werde Teil unseres Teams

Anspruchsvolle Aufgaben, Gestaltungsspielraum, interessante Projekte, kurze Entscheidungswege und viele spannende Perspektiven erwarten dich.
Ein Job bei der Nord-Soft bietet viele verschiedene Vorteile. Einige davon haben wir hier aufgelistet:

Wachstum

Wir lernen stetig. Lerne mit uns. Ob in internen oder externen Schulungen – Du lernst nie aus.

Familienunternehmen

Gehöre einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen an. Agilität und Flexibilität zeichnen uns aus.

Mitgestalten

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Wir nehmen sie gerne an. Sei ein Mitgestalter – kein Mitläufer. Bei uns bist du ein Mensch und keine Nummer.

Work-Life-Balance

Teile dir deine Arbeitszeit flexibel ein. So bleibt dir genügend Zeit für deine Liebsten. Das Zusammenspiel von Arbeitszeit, Urlaubszeit und Freizeit ist uns wichtig.

WIR-Kultur

Wir sind ein Team – Gemeinsam kann man mehr erreichen. Teamwork und gegenseitige Hilfsbereitschaft werden bei uns großgeschrieben.

Sicherheit

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsweisenden Branche. 

Mache Karriere in der IT-Branche

Menü