UNTERNEHMENSBLOG

Erfahrungsbericht Verkaufsschulungen

Keine Kommentare
Erfahrungsbericht Verkaufsschulungen Um als Berater für variable Vergütung immer am Zahn der Zeit zu sein, besuchen wir in regelmäßigen Abständen die unterschiedlichsten Seminare zum Thema Vertrieb, Vergütungsmanagement und Motivationspsychologie. Darüber…

Mein Duales Studium bei der Nord-Soft

Mein Duales Studium bei der Nord-Soft Hallo, ich bin Pascal Greve und habe gerade mein Duales Studium mit der Fachrichtung BWL bei der Nord-Soft EDV-Unternehmensberatung GmbH erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner…
Bonifikation der Nord-Soft EDV-Unternehmensberatung GmbH

Erfolgreiche Anwendung von Bonifikationen

Erfolgreiche Anwendung von Bonifikationen Immer mehr Unternehmen vereinbaren Bonifikationen mit ihren Mitarbeitern. Nutzen Sie schon Bonusvereinbarungen um im Kampf um Fach- und Führungskräfte zu gewinnen? Gut konzipiert steigern Bonusvereinbarungen nicht…
Menü